Heute nehmen wir das Grenzhaus in Ebnath unter die Lupe, in dem ich schon viele Male auflegen durfte.
An der Grenze zwischen Oberfranken und der Oberpfalz liegt das Grenzhaus. Gäste genießen bei gutem Wetter auf der ausgedehnten Terrasse die abendlichen Sonnenstrahlen. Ein Weiher lädt mit Liegestühlen zum Entspannen ein, wenn dort nicht gerade eine freie Trauung stattfindet.
Im Festsaal im ersten Stock dufte ich schon unzählige Hochzeiten begleiten, dabei sind mir Julia und Matthias ans Herz gewachsen und das nicht nur weil Matthias so gut kocht ;).
Julia und ich haben wahrscheinlich schon 50 aberwitzige Fotos auf meiner Fotobox geschossen und deutlich mehr gelacht, als man es bei der manchmal schwierigen Beziehung zwischen DJ und Locationbesitzer erwarten würde.
Wenn das Grenzhaus wieder als Hochzeitslocation auf dem Plan steht, freue ich mich bereits am Vortag auf den Gig, weil ich weiß, dass alles passt. Das Essen ist lecker und geht nicht aus, der Service lässt keine Wünsche offen und alles ist so wie ich es zum Arbeiten brauche.
Aus diesen Gründen müsst ihr auch zeitig dran sein, wenn ihr im Grenzhaus (und vielleicht auch mit mir) feiern wollt. Ein Jahr im Voraus sollte es am Besten schon sein, denn Locations wie diese gibt es in unserem Fichtelgebirge eher wenige.